Über mich

Am Anfang ist es nur eine Idee. Sei mutig und lass etwas Großes daraus werden. (Autor unbekannt)

Jeder kennt sie…die große Frage „Wohin fahren wir in den Urlaub?“ Zuerst ist es nur eine Idee, die langsam wächst.
Ich heiße Nancy Althausen und bin 36 Jahre alt. Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern wohne ich in Kerpen-Blatzheim. Und was soll ich sagen: Eine meiner größten Schwächen ist das Fernweh. Ich liebe das Reisen!

Auch ich hatte im Sommer 2018 eine Idee und durch den Zuspruch meiner Familie und den besten Freunden, war ich mutig und habe den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Nach meiner langjährigen Erfahrung im stationären Reisebüro, freue ich mich nun darauf, euch als Reiseverkehrskauffrau mit meinem mobilen Reisebüro und meinem Wissen rund um die Welt begeistern zu können, euch mit meinen Ideen anzustecken oder eure Ideen aufzunehmen und gemeinsam mit euch zu etwas Großem werden zu lassen. Denn es ist die schönste Zeit des Jahres, welche ich mit und für euch planen und buchen möchte.

Kontaktiert mich telefonisch, per E-Mail oder per What's App. Gerne vereinbaren wir einen individuellen Termin ganz auf euren Terminkalender abgestimmt.

Ich freue mich auf euch!